weite entdecken - staunen. 

life coaching, paarberatung, lebensberatung  

deiner sehnsucht nach freiheit nachgehen, deinen träumen raum geben. die besondere energie am meer lädt ein, das eigene leben zu reflektieren und bewusst hinzuschauen, herausforderungen und widrigkeiten neu zu betrachten.

 

das wiederkehrende rauschen der wellen erinnert an die eigene geschichte, an das damals, an das heute. und das atmosphärische des sandstrandes lädt ein zum voranschreiten in die nächste lebensphase, sich konkret daran machen, das lebensdrehbuch anzupassen

 

es ist an der zeit, träume wahr werden zu lassen. 

mein angebot

wir beginnen den dialog über dem digitalen kanal zoom und führen das gespräch 1:1 weiter; in portugal, in griechenland oder an Deinem wohlfühlort. mit im gepäck eine grosse portion neugierde, motivation und freude. Du bestimmst den rhythmus, die schlagzahl, den inhalt. Ich übe mich als Dein sparringpartner im bewussten zuhören, kontinuierlichen hinterfragen und zurückmelden meiner gedanken und empfindungen.