gelassenheit einkehren lassen. 

life coaching, paarberatung, lebensberatung 

einmal so richtig alles loslassen, die alltagssorgen vergessen, ausatmen. draussen beim gehen, im wald, am fluss, am see. Im dialog sein mit sich und der natur, aus kontrolliertem denken hin zu vertiefter aufmerksamkeit und besonderer wachheit. das gegenstück zum jeweiligen lebensstil im alltag wirklichkeit werden lassen.   

 

und das gespräch mit mir lädt Dich ein, unterwegs vieles neu zu betrachten, lebenssituationen neu zu beurteilen, wege neu zu begehen. dabei den mut zu haben, Deinen lebensentwurf zu hinterfragen und ein neues kapitel anzufügen. oder zumindest die nächsten schritte in Deinem leben zu skizzieren und zu laufen beginnen.

mein angebot

ich begleite Dich auf Deinem weg, draussen im wald, am fluss am see oder einfach in der landschaft, Du bestimmt den rhythmus, die geschwindigkeit, den inhalt. ich zeige mich als Dein sparringpartner im wertschätzenden zuhören, kontinuierlichem hinterfragen und zurückmelden Deiner gedanken, ideen, pläne - kurz, ich begleite Dich in ein neues kapitel deines lebensdrehbuchs