I63A0319 (edited) 2.jpg
BF5E69F4-BDF0-4CAF-B626-FDFA15DD04FE.png

bieri steht für eine aufmerksame, erfrischende und voranschreitende Lebensberatung. 

 

ich glaube fest an die fähigkeit jedes einzelnen, sein leben in allen lebensphasen neu zu überdenken, wo als sinnvoll erachtet anzupassen und neu auszurichten.

 

ich orientiere mich in meinen coachings am ansatz des neuro-transaction-programming (ntp) mit fokussierung auf verankerung neuer verhaltenweisen in den körperzellen. hier sind emotionen und körperempfindungen durch nachempfinden und einüben neuer verhaltensweisen mit hypnose teil meiner arbeit.

 

die ausweitung des eigenen bezugsrahmens und neuorganisation der inneren landkarte sind nebst ton-resonanz und meditation

wichtige bausteine meiner life path coachings. 

draussen in der natur sein, im wald, am see oder fluss, auf den bergen und am meer, das ist der nährboden für gute entwicklungen und das sind daher meine präferierten coaching plätze. 

coach, transaktionsanalytiker ica/aei

social entrepreneur

portraitfilmer

vater

naturmensch

 

mit einem soliden langjährigen coaching & beratungshintergrund bringe ich eine menge universellen geistes, gute portionen 'gewürze', kulturelle vielfalt, menschliche vernunft und etwas weisheit mit.