lebendigkeit spüren.

life coaching, paarberatung, lebensberatung  

auf die berge gehen, höhenluft einatmen, die pracht und energie der berge erleben. wandern, biken, im dialog mit sich und der natur sein. das sichere gegenstück zu deinem lebensstil im alltag wirklichkeit werden lassen. in sich ruhend; hoch oben in den bergen bringt Dich die atmosphäre aus kontrolliertem denken in eine vertiefte aufmerksamkeit, besondere wachheit und lebensenergie. 

 

das gespräch mit mir lädt Dich ein, unterwegs vieles neu zu betrachten, lebenssituationen neu zu beurteilen, wege neu zu skizzieren, festzulegen und zu begehen. und befähigt Dich den mut zu haben, Deinen lebensentwurf zu hinterfragen und neu zu schreiben

mein angebot

ich begleite Dich auf Deinem wegstück, oben in den bergen, ob gebirge.. mit im gepäck eine grosse portion motivation und freude. Du bestimmst den rhythmus, das tempo, den inhalt. als Dein sparringpartner zeige ich mich im aufmerksamen zuhören, hinterfragen und zurückmelden meiner gedanken und empfindungen.